Dieses Jahr erhielten die Eltern der Kindergartenkinder im Kindergarten Konzerthalle ein etwas anderes Weihnachtsgeschenk: sie wurden in den Kindergarten eingeladen zu einer kleinen Weihnachtsfeier. Die Kinder hatten in der Adventszeit verschiedene Sterne und Monde gebastelt, und jedes Kind hatte ein eigenes Fenster mit seinen Werken dekoriert. Am Abend des 21.12.17 begrüssten die Kinder dann ihre Eltern im Kindergarten, wo sie ihnen selbstgebackene Guetzli und feinen Weihnachtsmost anboten und stolz ihr Weihnachtsfenster präsentierten. Nach den Gaumenfreuden sangen die Kinder dem Publikum die Lieder vor, die uns durch die Adventszeit begleitet hatten. Dazu musizierten sie auf verschiedenen Instrumenten. Mit dem Lied «Schöni Wiehnacht» liessen wir unser Fest ausklingen: «Schöni Wiehnacht wünsche mir, Friede allne Mönsche, dir und mir!»

Fröhliche Festtage und ein gesegnetes 2018 wünschen wir!

   

Aktuelles GESLOR

   
Copyright © 2018 | GESLOR Gemeinsame Schulstrukturen Langendorf, Oberdorf und Rüttenen
Schulhausstrasse 6 | 4513 Langendorf | SCHWEIZ
info@geslor.ch +4132 624 10 21 | All Rights Reserved | IMPRESSUM