Zusammen mit der anderen ersten Klasse sowie den beiden zweiten Klassen von Langendorf machten wir uns auf den Weg auf den Weissenstein.

Brrr war das kalt am Morgen. Und erst auf dem Berg…ein eisiger Wind erwartete uns. Gut eingepackt mit Handschuhen und Mütze marschierten wir auf dem Hammerweg Richtung Hinter Weissenstein. Bald wärmte uns die Sonne etwas auf und die wunderschöne Aussicht entschädigte alles. Schon beim Znüni war die Kälte vergessen. Am Mittag machten wir entlang des Planetenweges zwei grosse Feuer und durften unsere mitgebrachte Wurst bräteln.

Nach gemütlichem Beisammensein und Spielen traten wir den Heimweg an. Die Gondel und der Zug brachten uns glücklich, aber auch etwas müde zurück nach Hause.

Es war ein richtig toller Tag!

   

Aktuelles GESLOR

   
Copyright © 2018 | GESLOR Gemeinsame Schulstrukturen Langendorf, Oberdorf und Rüttenen
Schulhausstrasse 6 | 4513 Langendorf | SCHWEIZ
info@geslor.ch +4132 624 10 21 | All Rights Reserved | IMPRESSUM